Notdienst!

Liebe Kundschaft, aus gegeben Anlass erkläre ich kurz wie es bei der Pferdepraxis Zenith funktioniert:

Ich bin immer erreichbar, rund um die Uhr. Ausser ich bin gerade an einem Patienten, im Funkloch oder auf dem Klo . Ich rufe im nächst möglichen Moment zurück. In seltenen Fällen sagt euch mein AB, dass ich nicht erreichbar bin (Urlaub oä.).
Um diesen Service weiterhin aufrecht zu erhalten bitte ich euch ausserhalb der normalen Bürozeiten (8-18 Uhr) nur in wirklichen Notfällen anzurufen. Terminanfragen, Verlaufsberichte und ähnliches darf gern per Whatsapp oder SMS deponiert werden.

Notfälle sind Situationen in denen ihr glaubt das Leben eures Pferdes steht auf dem Spiel, oder euer Pferd hat sehr grosse Schmerzen.

Bei Problemen mit Kleintieren (Hunde, Katzen, Kanninchen usw.) Kann ich euch leider nicht helfen, bitte wendet euch dafür in jedem Fall an einen Kollegen mit Kleintiersprechstunde.

Ich hoffe auf Verständnis.